Unsere Prämierungen

 

  • beim 6. Internationalen Saumagen-Wettbewerb im Jahr 2010 wurden sowohl unser Original Pfälzer Saumagen mit der Goldmedallie, als auch unser Pfälzer Saumagen mit Kastanien mit der Silbermedallie ausgezeichnet
  • bei der Internationalen Fleischwirtschaftlichen Fachmesse 2010 wurden sowohl unsere Grobe Pfälzer Bratwurst, als auch unsere Hausmacher Leberwurst mit Gold ausgezeichnet
  • beim Leberwurstwettbewerb 2011 vom Fleischer-Verband Pfalz wurde unsere Hausmacher Pfälzer Leberwurst mit Gold prämiert und ging als Gesamtsieger aus der Wertung hervor, wofür wir mit dem Pfälzer Leberwurstpokal ausgezeichnet wurden
  • beim 7. Internationalen Saumagen-Wettbewerb wurden unsere Produkte "Original Pfälzer Saumagen" und "Pfälzer Saumagen mit Kastanien" mit einer Silber- bzw. Goldmedallie ausgezeichnet
  • bei der Internationalen Fleischwirtschaftlichen Fachmesse 2013 wurden die Produkte Leberwurst, Blutwurst, Fleischwurst, Kalbsleberwurst, Wiener, Weißwurst, Pfälzer Bratwurst, Pfälzer Saumagen, gekochten Schinken und Pfälzer Leberknödeln mit 10 Goldmedallien und dem Ehrenpokal für besondere Leistungen prämiert
  • beim Leberwurstwettbewerb 2013 vom Fleischer-Verband Pfalz wurde unsere Hausmacher Pfälzer Leberwurst mit Gold prämiert und ging als Gesamtsieger aus der Wertung hervor, wofür wir erneut mit dem Pfälzer Leberwurstpokal ausgezeichnet wurden
  • beim Internationalen Saumagen-Wettbewerb 2014 wurden sowohl unser Original Pfälzer Saumagen, als auch unser Pfälzer Saumagen mit Kastanien mit der Goldmedaille ausgezeichnet
  • beim Leberwurstwettbewerb 2015 vom Fleischer-Verband Pfalz wurden unsere Leberwurst, Kalbsleberwurst, Grobe Leberwurst Thüringer Art und unsere Pfälzer Leberwurst mit Gold prämiert. Zusätzlich ging unsere Pfälzer Leberwurst als Gesamtsieger aus der Wertung hervor, wofür wir nun zum 3. Mal in Folge mit dem Pfälzer Leberwurstpokal ausgezeichnet wurden.
  • beim Internationalen Saumagen-Wettbewerb 2016 wurden sowohl unser Original Pfälzer Saumagen, als auch unser Pfälzer Saumagen mit Kastanien mit der Goldmedaille ausgezeichnet
  • beim Leberwurstwettbewerb 2017 vom Fleischer-Verband Pfalz wurden unsere  Kalbsleberwurst frisch und geräuchert, Wildleberpastete, unsere Schwartenmagen sowie unsere Leber- und Blutwurst jeweils mit Gold prämiert. In den Kategoerien Leber- und Blutwurst ging wir als Gesamtsieger aus der Wertung hervor, wofür wir jeweil den Pokal erhielten